So sehen unsere Schüler und Schülerinnen uns :-)

 

 

Frau Münzenmaier

 

Ich höre gerne deine Geschichten (Lena F.)

Mir gefallen die Gummibärchen, die Frau Münzenmaier verteilt. (Sarah)

Frau Münzenmaier spielt sehr gut Klavier. (Eliana)

Sie ist manchmal etwas streng, aber dafür lernt man viel. (Hannah)

Frau Münzenmaier macht Musik, Religion und Kunst mit sehr viel Freude. Das Chorsingen bei ihr macht Spaß. (Rosalia)

Frau Münzenmaiers Deutschunterricht ist toll, man kann viel Gutes für die Ewigkeit behalten. (Jule)

Frau Münzenmaier ist die beste Klassenlehrerin. (David)

Ich mag Frau Münzenmaier, weil sie erzählt was über Gott und Jesus. (Laura)

Sie spielt toll Gitarre und singt schöne Lieder mit uns. (Lea)

Du lässt dir immer schöne Ideen einfallen. (Leo)

Die Schuhkarton-Aktion zu Weihnachten gefällt mir sehr gut. (Matteo)

 

Frau Veith

 

 

Frau Veit ist sehr nett und sportlich. (Eliana)

Mit dir macht mir Sport richtig Spaß. (Lena F.)

Frau Veith hat immer ganz tolle Ideen, was wir in Kunst basteln können. (Philipp)

Sport mit ihr ist klasse und sie ist die Chefin der Schule! (Yannik)

Toll, dass du immer so viel bastelst. (Dominik)

Frau Veith ist ein bisschen streng. (Mathis)

Frau Veith ist unsere Sportlehrerin, sie ist manchmal streng. (Anna)

Frau Veith ist eine gute Lehrerin. (Collin)

Bei Frau Veith basteln wir tolle Sachen. (Rania)

 

 

 

Frau Gob

 

 

Von Frau Gob mag ich den ganzen Unterricht. (Philipp)

Frau Gob kann sehr gut Französisch. Sie ist nett und Filou ist toll. (Yannik)

Ich finde gut, dass du nicht alles zulässt, was die Kinder machen. (Dominik)

Sie ist nett und macht gut Mathe und Deutsch. (Gabriel)

Frau Gob gibt manchmal nicht so viele Hausaufgaben auf und ist meine Klassenlehrerin. (Siwa)

Bei ihr bekommen wir ein bisschen zu viel Hausaufgaben. (Mathis)

Frau Gob ist sehr lässig, nur wenn zu viel geredet wird, regt sie sich auf. (Hannah)

Frau Gob macht Mathe und Französisch bei uns sehr gut, das gefällt mir an ihr. (Rosalia)

Ich bin zwar kein Genie in Mathe, komme aber mit ihren Aufgaben gut voran. (Jule)

Der Sportunterricht mit ihr ist sehr gut. (Laura)

Sie ist immer lieb. Französisch ist immer gut bei ihr. (Lea)

Frau Gob spielt mit uns in Sport immer tolle Spiele. (Matteo)

 

 

 

Frau Weber

 

Danke für den tollen Unterricht. Ich finde dich sehr nett. (Lena F.)

Frau Weber liest uns immer tolle Geschichten vor. (Mathis)

Frau Weber mag ich, weil sie so nett ist und viele tolle Sachen mit uns macht. (Philipp)

Ich mag sie sehr, sie ist nett. (Klara)

Sie ist lieb und nett. (Eliana)

Sie ist streng, lustig und lieb. Ihre Hausaufgaben sind manchmal schwer. (Yannik)

Frau Weber ist die Lehrerin in Klasse 1. Sie ist nett. (Anna)

 

 

Frau Koch

Bei Frau Koch ist alles O.K. (Mathis)

Frau Koch versteht sich gut mit den Schülern. Wenn jemand aber Quatsch macht, wenn sie redet, wird sie wütend. (Hannah)

Frau Koch macht Sport und Schwimmen mit sehr viel Freude, das finde ich gut. (Rosalia)

Ich finde Frau Koch toll, weil sie tollen HuS und Sportunterricht macht. Dabei lerne ich viel. (Jule)

Sie hat blonde Haare. (Jamy)

 

 

Frau Schütte

 

Sie ist nett macht was Schönes mit den Kindern. (Gabriel)

Frau Schütte ist sehr lieb. (Siwa)

Frau Schütte ist sehr nett. (Laura)

Ich mag Frau Schütte sehr, wenn wir essen, liest sie tolle Geschichten vor. Mathe ist mein Lieblinsfach bei ihr. (Lea)

Du gibst uns immer wenig Hausaufgaben auf. (Leo)

Wir waren mit Frau Schütte im Zoo, das war schön. (Matteo)

Frau Schütte macht mit uns immer Deutsch und Mathe, das ist toll. (Leni)

Frau Schütte ist nett. (Jamy)

Frau Schütte ist sehr nett und unsere Klassenlehrerin. (Rania)